DAS TEAM VON MBC MEDICAL BIO CARE

DIE MBC PHILOSOPHIE

„DAS BESTE IST UNS GERADE GUT GENUG!“

Unser Qualitätsanspruch an die von uns vertriebenen Geräte ist extrem hoch. Wir verlangen erfolgreiche und sichere Behandlungen mit Langzeiteffekt und eine Gerätetechnologie, die der unserer Konkurrenz immer einen Schritt voraus ist.

ENTWICKLUNGEN UND KOMPETENZEN

1999:  IPL Technologie

1999 führt MBC als erste Firma in Deutschland die IPL Technologie für dauerhafte Haarentfernung in den Markt ein. Diese Behandlungsmöglichkeit ist zu diesem Zeitpunkt nahezu unbekannt. MBC Medical Bio Care ist überzeugt von den Zukunftschancen dieser neuen Technologie und spezialisiert sich auf den Vertrieb, die Anwendung und die Weiterentwicklung der IPL Technologie.

MBC hat im Laufe der Jahre seine Stellung als eines der führenden Unternehmen in der erfolgreichen Behandlung ästhetischer Problemfelder aufgrund seiner innovativen Technologien und weitreichenden Behandlungsmöglichkeiten stetig erweitert und ausgebaut.

DIE PIONIERE DER IPL TECHNOLOGIE IN DEUTSCHLAND

1999 übernahm MBC Medical Bio Care den Vertrieb von Plasmalite, eines der ersten IPL Geräte überhaupt.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung in Deutschland nahe zu unbekannt.

MBC Medical Bio Care spezialisierte sich als erste Firma in Deutschland auf den ausschließlichen Vertrieb von Geräten zur dauerhaften Haarentfernung. Wir waren überzeugt von den Zukunftschancen dieser Methode und haben uns seit dieser Zeit kontinuierlich auf höchstem Niveau weiterentwickelt. So sind wir in der Lage, unseren Kunden nur die allerbesten Technologien mit größtmöglicher Wirksamkeit anzubieten..

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sie haben Fragen?
de_DE